Thursday 9 March 2017

1 Stunden Binär Optionen Strategie

Milos geht nach Amerika 8211 Die One-Hour-Trading-Strategie für US-Märkte Letzte Aktualisierung am 25. Februar 2014 durch Milos Vollständige Bewertung von Milos One Hour Strategie für Binary Options Trading Als ich anfing, diese Strategie zu schreiben, wollte ich Antworten auf folgende Fragen geben: Damit jeder es besser nutzen kann. Was motivierte den Handel Wie war der Handel verwaltet Es war erfolgreich Warum haben Sie verloren Warum ich diese Fragen mit jedem Handel und beantworten sie, bevor sie auf die nächste. Dies hilft mir, meine Trading zu verbessern und es ist eine Praxis empfehlen für Anfänger und Experten gleichermaßen. Was ist die Milos One Hour-Strategie Dies ist eine Strategie, die ich in erster Linie auf den US-Märkten, oder sollte ich sagen, wenn die US-Sitzungen offen sind. Dies ist, weil das ist die Zeit, wenn die meisten Teilnehmer sind auf dem Markt. Es kann auch während der europäischen Session verwendet werden, aber mit den stärker Trades Paare halten. Diese Strategie konzentriert sich auf eine Stunde Diagramme und ist fast rein technischer Natur. Ich verwende den Relative Strength Index, gleitende Durchschnitte und Leuchter, um meine Analyse zu machen (siehe Links unten auf dieser Seite). RSI sollte auf (20,80) eingestellt sein und zwei gleitende Mittelwerte verwenden. Die besten Signale werden auftreten, wenn sich der RSI aus dem überkauften Überverkauf bewegt, während der kürzere gleitende Durchschnitt ein entsprechendes Signal erzeugt. Diese Strategie basiert auf 1-Stunden-Diagrammen mit einer einstündigen Binäroption. ANRUFOPTIONEN Bei dem einstündigen Chart ist MACD in einer überverkauften Phase, während RSI ein wachsender Trend ist. Der Preis ist zwischen dem mittleren und oberen Bollinger Band, so dass es weitere Preiserhöhungen möglich ist. Meine Empfehlung wäre Call Option EUR USD bei 1.35400. Bei dem einstündigen Chart ist MACD überverkauft und steigt und der RSI steigt ebenfalls, während der Preis durch das obere Bollinger-Band gebrochen ist, was die Marktstärke anzeigt. Meine Empfehlung wäre Anrufoption GBP USD bei 1.64050 PUT OPTION MACD hat in überkaufte Phase gekreuzt, während RSI in der Überkaufsphase niedriger ist. Der Preis hat die unteren Bollinger Bands berührt, so dass es möglich ist, einen weiteren Preisverfall zu folgen. Meine Empfehlung wäre Option Rohöl bei 94,00 Warum Milos 1-Stunden-Strategie könnte saugen Diese Strategie könnte saugen, weil es extrem anfällig für Neuigkeiten ist. Ich empfehle nicht, es an einem Tag verwenden, wenn wirtschaftliche Daten freigegeben wird, ist eine Zentralbank Sitzung oder erwartete Nachrichten Ankündigungen sind auf dem Zeitplan. Als ich es getestet am ersten Tag eine Menge von gemischten Daten veröffentlicht wurde und die Strategie nicht wie erwartet funktionierte. Mixed Daten geben Händler einen Grund zu pausieren, so Analyse nicht immer korrekt sein. Auf jeden Fall können gemischte und / oder unerwartete Nachrichten negative Auswirkungen haben. Warum diese Strategie doesn8217t Suck Diese Strategie doesn8217t saugen, weil es funktioniert wirklich gut mit Forex-Binäroptionen. Ich erreichte 75 Erfolgsquoten Handelswährung Paare. Bisher hat es ähnliche Ergebnisse über die gesamte Liste der gehandelten Forex-Binär-Optionen produziert. Es nutzt eine Mischung von Indikatoren, die darauf abzielen, Marktschwankungen zugunsten der zugrunde liegenden Tendenz auszusondern. Die RSI-, MACD - und Bollinger-Bänder werden zusammen verwendet, um nur Trades auszuwählen, die dem Trend folgen und sich gegenseitig bestätigen. Wenn die Indikatoren nicht einverstanden sind und ein Händler zu divergieren, muss ein Gleichgewicht zu finden. MACD kann verwendet werden, um die Trendumkehr vorherzusagen. Zum Beispiel, wenn die MACD-Indikator steigt, während die Preise weiter fallen, könnte es ein Ausgangspunkt sein und signalisieren einen möglichen Rückhandel. Bollinger Bands ermöglicht es Tradern, die Volatilität und das relative Preisniveau zu vergleichen, ein guter Weg, um die kürzeren Laufzeiten zu erreichen. Es besteht aus drei Bändern in einer Weise, dass es die meisten der Kosten des Vermögenswertes enthält. Die Preise sind oft Trend in Richtung einer kürzlich berührten Band, so dass Händler eine Chance zu profitieren. Wenn die Indikatoren übereinstimmen, treten die stärksten Signale auf. Meine letzten Gedanken 8211 Milos Conquerors America Aus meiner Erfahrung habe ich entdeckt, dass alle Händler Gewinner und Verlierer gemeinsame Erfahrungen teilen. Zu Beginn der Prüfung dieser Strategie war ich verwirrt und fühlte den Schmerz des Versagens, aber ich beharrte, um heraus zu kommen. Diese Strategie schreiben möchte ich erklären, wie man erfolgreich auf einer konsistenten Basis handeln. Ich wollte mitteilen, was ich über den Markt und sein Verhalten weiß. Ich schrieb diese Strategie, um den binären Optionenhandel auf den US-Märkten zu verbessern. Diese Strategie ist gut und es ist für Chartisten und technische Händler gewidmet. Sie studieren Charts und historische Daten, um Trends zu finden und Trendveränderungen vorherzusagen. Diese Strategie hat Nachteile und kann kompliziert sein. Es nutzt eine Menge von Tools wie RSI, bewegte Durchschnitte, Candlestick und Bollinger-Bands. Fortsetzung Diskussion Milos One-Hour-Strategie für Binär-Optionen Trading auf unserem Forum Lesen Sie weiter: Killer One Hour Trading-Strategie Killer One Hour Trading-Strategie Heute werde ich Ihnen eine einfache einstündige Trading-Strategie bieten, wo ich durchschnittlich um eine 72 in-the - Geld aus meinen letzten 500 Trades. Dies ist eine sehr einfache Strategie und erfordert nur die Verwendung auf einem Indikator. Lesen Sie weiter, wenn Sie daran interessiert sind, mehr über die Strategie zu erfahren. Gewünschter Zeitrahmen: 30 Minuten Gewünschte Verfallzeit: 60 Minuten Gewünschte Werte: Währungspaare und Aktienindikator Verwendet: Ein exponentieller Moving Average für einen Zeitraum von 21 Jahren Einstellungen 1) Besuchen Sie Freestockcharts und klicken Sie auf Add Indicator 2) Scrollen Sie nach unten zu Moving Average und wählen Sie es 3) Einmal ausgewählt, klicken Sie auf Bearbeiten, Zeitraum suchen und ändern Zeitraum von 21 Call Opportunity 1) Wenn Preis über 21 EMA 2) Wenn letzte Kerze bullisch war und nicht vorbei gegangen 3 4 der Weise hinunter die vorhergehende Kerze Put Gelegenheit 1) wenn Preis unterhalb 21 EMA 2) wenn letzte Kerze bärisch war und nicht 3 4 des Weges herauf die vorhergehende Kerze ging In den folgenden Bildern finden Sie einige Beispiele für die Anwendung dieser Strategie. Wenn Sie Jungs haben alle Fragen und wollen diese Strategie aus und lassen Sie mich wissen, wie Sie das tun, wäre toll Danke für Ihre Zeit und viel Glück Hallo, ich bin Anfänger mit Diagrammen, können Sie erklären, es mit mehr theoretische Beispiele auf Diagrammen. Wie wenn man den Handel im nicht gut auf Englisch zu geben, aber in diesem stratagy Ich verstehe nur nicht die 2 Punkte, die Sie erwähnt, quotIf letzte Kerze war zinsbullisch und ging nicht über 3 4 der Weg hinunter die vorherige Candlequot, für Call und quotIf Letzte Kerze war bärisch und ging nicht über 3 4 der Weg bis die vorherige Candlequot, denn ich meine, was ist die 3 4, die Sie erwähnt. Hey Amitpasad und Pedro, Das einzige Mal, wenn Sie eine Chance haben, einen CALL-Handel zu platzieren ist, wenn der Preis über der 21 EMA-Linie und die letzte Kerze war bullish (Überschrift aufwärts) und ging nicht über 3 4ths der vorherigen Kerze. So verbraucht es mehr als 3 4ths der vorherigen Kerze, wenn Sie sie nebeneinander vergleichen dann setzen Sie nicht einen Handel. Das einzige Mal, wenn Sie eine Chance haben, einen PUT-Handel zu platzieren, ist der Preis unterhalb der 21 EMA-Linie und hat diese baissige Kerze nicht verbrauchen 3 4ths wert der Kerze davor.


No comments:

Post a Comment